Mitglied werden

Seid ihr neugierig? Habt ihr auch Lust, bei uns mitzumischen?


Es ist doch schöner und macht viel mehr Spaß, zusammen zu den Spielen fahren und gemeinsam im Station zu stehen und Werder anzufeuern.

Der Austausch in Gebärdensprache macht für uns sovieles leichter.

Gehörlose und Hörende - alle sind in diesen Deaf Werder Fanclub willkommen.

Wir kommunizieren in Gebärdensprache.

Vorteile gibt es neben der gemeinsamen Aktionen auch bessere Chancen bei der Ticketvergabe und einige andere Extras.

Wer lebenslang grün-weiß liebt, der wird auch dem DEAF Werder-Fanclub beitreten.

So war das mit uns allen so und wir erfreuen uns über wachsende Mitgliederzahlen.

Sei du auch dabei ;-)

 

Einfach Beitrittsantrag ausfüllen und zurücksenden.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt uns. Wir beantworten sie gerne.