Auswärtsspiel nach Frankfurt Dezember 2012

von Webmaster

Weitere Fotogalerie siehe Link

Fanclub-Weihnachtsfeier Dezember 2012

von Webmaster

Am 9.12.2012 waren Oliver Klaus und Thorsten Börger bei der Fanclub-Weihnachtsfeier im Weserstadion mit allen Fanclubs aus ganzen Deutschland im VIP-Raum im Weserstadion anwesend mit Dolmetscher. Im VIP-Raum waren sehr schön geschmückt mit grünen Beleuchtungen und die Monitoren zum Sehen, was da gesprochen wird. Wir haben mit Tschechische Profispieler Theodor Gebre Selaisse und Trainer Thomas Schaaf zu unseren Tisch gesessen und haben sich unterhalten. Es war ein ganz angenehmer Unterhaltung über Werder Spiele und auch teilweise Privates. Wir haben auch andere Werder-Profispieler hautnah gesehen und fotografiert. Es war ein sehr schöner Nachmittag und werden in schöne Erinnerung behalten.

Weitere Fotogalerie siehe Link

Weihnachtsfeier Dezember 2012

von Webmaster

Wir haben mit 20 Fanclubmitgliedern und die Gäste im Restaurant "Cafe Wolf" im Viertel Fanclubweihnachtsfeier am 30.11. gefeiert. Die schöne Tischdekoration hat Doris Geist gestaltet.

Bernd Meyer, 1. Vorsitzender, begrüßt die Anwesenden und nach dem leckeren Bufett haben wir satt gegessen und haben wir die tolle Überraschungen für Teamvorstandsmitglieder für den verdienten Arbeit für Fanclub geleistet, die schöne Geschenke überreicht bekommen haben, sind: Frank Esser (Entwurf Schal mit Symbol "ILY", Oliver Klaus (Homepage/Webmaster), Daniel Ehlers (2. Vors. für Auswärtsorganisator) und Bernd Meyer (1. Vors., bewältigt die Aufgaben). Die Behinderten-Fanbeauftragte von Werder Bremen, Alexandra Lüddecke, selbst hörend, wird als Ehrenmitglied ernannt, weil sie den DWFC mit unterstützt hat , ins Dachverband der Fanclub ermöglicht hat. Dafür bekommt sie eine Fanschal von DWFC. Danach haben wir gemeinsam Julklapp gespielt und alle haben die lustige Geschenke erhalten. Bis in der Nacht haben wir gemütliche Unterhaltung und gute Stimmung gehabt.

Weitere Fotogalerie siehe Link

Junger Schwede lässt Gegner alt aussehen

von Webmaster

Bericht aus dem Werder-Magazin über Tobias Schwede (sein Vater Matthias ist selbst gehörlos)